Sprachenschule Overath
Sprachenschule Overath

Lesen Sie, was unsere Kunden sagen:

 

 "Ich habe schon 4mal Anlauf genommen, um Englisch zu lernen und scheiterte immer wieder. Jetzt ist es mir endlich bei der "Sprachenschule Overath" gelungen, mein lang ersehntes Ziel zu erreichen." (B.S., Industriekaufmann)

"Nachdem ich mit dem Englischkurs begonnen habe, bin ich viel lockerer mit der Sprache Und das beste: Ich bekomme keine Panik mehr wenn ich die Nummer aus England auf dem Display meines Telefons sehe, ich gehe locker ans Telefon und kann dem Kunden weiter helfen." (K.L., Geschäftsführer)

"Neulich hörte ich in der Kantine Mitarbeiter mit amerikanischen Gästen Englisch sprechen. Früher habe ich das total bewundert, wie sich andere Leute so locker unterhalten haben. Ich zog mich selbst zurück aus Angst, mich vor den Kollegen zu blamieren. Seit ich im Englischkurs bin habe ich diese riesigen Hemmungen nicht mehr, ich traue mich jetzt an Gesprächen in Englisch teilzunehmen."(M.K., Verkauf)

 

"Ich arbeite in einer amerikanischen Firma und wir haben in regelmäßigen Abständen Gespräche mit der Führungsebene über unsere berufliche Entwicklung. Beim letzten Gespräch lobte mein Vorgesetzter meine Performance bezüglich Englisch, eine 100%ige Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr! Das liegt eindeutig am Business-Kurs, den ich in der Sprachenschule Overath besuche."( H.E., Verkaufsleiter Europa)

 

"Letztens hatte ich einen Vortrag in der Hand in Englisch, ich musste etwas nachsehen. Vor einem halben Jahr, als ich das Seminar (für meinen Beruf) besuchte, fand ich den Vortrag ziemlich schwer zu verstehen,  als ich jetzt wieder reinschaute konnte ich alles verstehen, ich war total stolz auf mich und auf das, was ich im Englischkurs gelernt und verstanden habe!" (R.T., Heilpraktiker)

 

" Ich habe nicht nur mein Englisch verbessert, auch in deutscher Grammatik fühle ich mich sicherer. Und das beste: Ich hatte ein Bewerbungsgespräch in Englisch und bekam die Stelle" (S.G., Informatiker)

 

"Wir sind jetzt in Rente und reisen viel, deshalb lernen wir hier Englsich. Es ist einerseits sehr hilfreich auf unseren Reisen aber wir machen auch etwas sinnvolles zusammen als Ehepaar und es ist gut, dass wir uns mit der Sprache Englisch fit halten." (P.B. & C.B., Rentner)

 

"Ich war auf der Sonderschule und habe dort kein Englisch gelernt. Ich dachte auch immer, ich kann das nicht lernen. Ich mache seit 1 Jahr einen Englischkurs und lerne diese Sprache, in kleinen Schritten, aber ICH KANN Das LERNEN.Hätte ich nie gedacht, ich bin echt stolz auf mich!" (K.N., Rezeptionist))

 

"It´s quite funny- since I have been learning German here in Sprachenschule Overath I am able to understand the people in this country and I know they appreciate this. German is a complicated language but here I am able to understand and to apply what I have learned. In the past people wanted to talk to me in English, now they talk German to me, that´s quite funny!  Next step might be "Kölsch" :-)                          Thank you for your help!" (G.R. from UK)

 

"Weil die Gruppen so klein sind, kann man sich nicht "drücken", man kann oft sprechen, seine Fragen stellen und es wird dann immer sehr genau erklärt. Der Lehrer ist sehr kompetent und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Macht Spaß!" (J.S., Geschäftsführer)

 

"Das Telefontraining war sehr hilfreich, ich fühle mich jetzt schon viel sicherer beim Telefonieren!" (B.M., Einkauf)

 

"Ich habe endlich die Zeiten in Englisch verstanden und wie man sie anwendet. War für mich früher immer ein absolutes Chaos, jetzt ist mir das total klar!" (T.S., Geschäftsführer)

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an unter

 

02206-80 999

oder

 

mailen Sie uns:

info(at)sprachenschule-overath.de

 

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr         8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sa               8:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Sprachenschule Overath
Zum Eschental 1
51491 Overath

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sprachenschule Overath

Anrufen

E-Mail

Anfahrt